fbpx

Step into the Limelight!

MASSEPHASE BERLIN ist entstanden, weil wir keine Zähne mehr sehen konnten: Nicht in Logos von Zahnarztpraxen und Dentallaboren, nicht als lachende Maskottchen an Wartezimmerwänden und auch nicht unbedingt auf Social Media. Wir waren überzeugt: Das musste doch irgendwie anders gehen.

Und siehe da: es ging anders! Durch den Erfolg mit DIE PRAXIS beflügelt, starteten wir 2020 als Kreativagentur mit der Idee durch, den Staub auf den Fluren der Dental-Marketingabteilungen in Gold zu verwandeln. Seitdem konnten wir viele große Player der Branche mit unseren Ideen überzeugen und haben blasse B2B-Kampagnen in markante Business-Massephasen verwandelt.

Aber genau wie J-Lo haben wir trotz der Glamourwelt der Medizintechnik nie vergessen, wo wir herkommen: Aus einer blockbekannten Zahnarztpraxis mitten im Rentnerparadies von Berlin-Wilmersdorf.

Wir wissen, dass es schlicht und ergreifend die eigenen Kapazitäten sprengen kann, sich bei gut laufendem Praxisbetrieb auch noch ums eigene Praxismarketing zu kümmern. Wir kennen die Überforderung, seriöse Recruiting-Dienstleister von jenen zu unterscheiden, die heute wie Aasgeier über den vom Fachkräftemangel schwer angeschlagenen Zahnarztpraxen kreisen.
Wir sind den Weg von der 2-Mann-Teppichbodenpraxis zum anerkannten Spezialistenzentrum auf über 500qm selbst gegangen und kennen alle damit verbundenen Höhen und Tiefen. Dieses Wissen stellen wir ab sofort in eure Dienste: MASSEPHASE BERLIN bringt deine Praxis ins Rampenlicht.

Film ab

Unsere Leistungen

Website

Website auf den neusten Stand bringen? Machen wir!

Social Media

Social Media, wozu? Wir schwören drauf! Too shy to try? We’ll figure it out together.

Recruitment

Ihr braucht dringend Unterstützung im Team? Wir helfen dabei die richtige Person zu finden!

Fortbildungen

Es gibt nie den Punkt, an dem du alles weißt. Erweitere bei uns deinen Horizont und auch den deines Teams regelmäßig!

Podcast

Als ob du nicht viel zu erzählen hättest! Plaudere doch ein bisschen aus dem Nähkästchen 🙂

Praxis TV

Gala, Spiegel und Co. lesen eh alle online. Biete ein Programm an, das dem Zeitgeist gerecht wird!

Merchandise

Macht nicht nur Werbung für deine Praxis, sondern ist auch ein cooles Geschenk für deine Crew!

Praxisbuch

Mit einem Buch lernen Patient*innen deine Praxis besser kennen und langweilen sich nicht im Wartezimmer.

contact

Massephase Berlin
Leonhardtstraße 23
14057 Berlin
 
+49 30 31518195

Mach keine Faxn!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner